Mehr Aufträge Fotoshoots Sicherheit für Dich!

Starte jetzt als Freelancer mit uns durch. Wir vergeben die Aufträge und erledigen das Organisatorische: Du fotografierst!

Dein Aufgabengebiet:

Du fotografierst Kraftfahrzeuge und Kräder aller Art nach einem festen Fotoleitfaden. Hierbei müssen neben den Vorschriften der Automobilhersteller die Wünsche unserer Kunden erfüllt werden. Ziel ist es, verkaufsfördernde Fahrzeugbilder zu erstellen, die neben der Kauflust auch einen informativen Aspekt erfüllen sollten, da relevante Features des Fahrzeugs fotografiert werden. Die von dir erstellten Bilder werden nun in einer Bildoptimierungssoftware deiner Wahl bearbeitet und dann mit unserem Upload Modul online gestellt. 

Wie wir Dich unterstützen:

Schulungen

Hilfe bei der Routenorganisation

Support

Was Du mitbringen solltest:

Interesse für Fahrzeuge und Fotografie

Kontaktfreudig

Führerschein
Klasse B

Wie bewirbst du dich am besten?

Für eine schnelle Bearbeitung und ein direktes Feedback bitten wir dich mit deiner Bewerbung eine Fotostrecke von einem von dir fotografierten Fahrzeug mitzusenden. Achte hier auf einen Qualitätsstandard sowie auf eine optimale Nachbearbeitung mit Lightroom. Nimm dir als Referenz hierfür ein Inserat von einem Händler bei mobile.de. Wir lassen deiner Kreativität freien Lauf und freuen uns über neue Impulse.

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?